Trends und Entwicklungen zu kennen, Normenänderungen zu erfassen oder einfach nur praktische Erfahrungen zu sammeln ist verdammt wichtig, aber nicht so einfach im Alltagsgeschäft.
Ein regelmäßiger und informeller Austausch von Fachexperten aus unterschiedlichen Bereichen zum Thema Qualitätsmanagement führt alle Seiten in eine Win-Win-Situation. Eine mögliche Plattform dazu ist der BVMW und die Gründung einer Fachgruppe „Qualitätsmanagement“, um Interessierte und Fachexperten zusammen zu holen. Die Fachgruppe bereitet in ihren regelmäßigen Treffen Themen und Termine für Unternehmen vor, bei denen Sie sich zu den verschiedenen Themen der Managementsysteme informieren können. Die Plattform zum Austausch von Informationen bietet aber auch ganz praktische Basic Informationen für Qualitätsmanagementbeauftragte an.

weiterlesen: http://www.bvmw.de/landesverband-mecklenburg-vorpommern/geschaeftsstellen/rostock-und-landkreis-rostock/fachgruppen/fachgruppe-ims.html